Mitmachen!

Als Mitglied des Fördervereins erhalten Sie kostenlosen Eintritt in alle Standorte des LVR Industriemuseums und haben die Möglichkeit an spannenden Exkursionen und interessanten Arbeitskreisen teilzunehmen.

Einmal im Jahr erreicht Sie der Newsletter TRANSFORMATOR mit allen Neuigkeiten rund um den Verein, das Museum und den Oelchenshammer.

Ja,...

... ich mache mit!

Meine Daten

Spendenkonto

Für einmalige oder regelmäßige Spenden nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Freunde und Förderer des LVR-Industriemuseums Engelskirchen e.V.
Kreissparkasse Köln
BIC COKSDE33XXX

Für Spenden über 200,00 EUR stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

FAQ

Neben der Zahlung des jährlichen Beitrags sind keine Aktivitäten verpflichtend.  Wir freuen uns, wenn Sie sich in unseren Projekten beteiligen und unsere Versammlungen besuchen. Dies ist aber nicht verpflichtend.

Sehr gerne stellen wir unsere Arbeit als Förderverein persönlich vor. Rufen Sie uns dazu einfach unter 02206 80370 an oder schreiben eine E-Mail an kontakt@foerderverein-kraftwerk-engelskirchen.de.

Unser Flyer

Gerne kann unser Flyer als PDF geteilt werden. Wir freuen uns, wenn Sie Interessierten von uns berichten.
Weitersagen
Bildnachweise

Slider:  Schalttafel (LVR Industriemuseum), Turbine (LVR Industriemuseum), Museumsgebäude (LVR Industriemuseum), Marx und Engels (gemeinfrei), Oelchenshammer (F&F LVR Industriemuseum Engelskirchen)